Beiträge von SimpleMC

    SimpleMC sucht Builder, die ihre Bauwerke anderen präsentieren möchten und sich weiterentwickeln wollen.


    Vorstellung:

    ━━━━━━━━

    SimpleMC ist ein Minecraft-Netzwerk wir bieten für jeden Minecraft Spieler etwas an und passen uns der Community an.

    SimpleMC kann und wird nicht durch finanzielle Probleme Offline gehen.

    Wir haben ein hohes monatliches Budget, dass wir für Marketing, Server und Entwicklung ausgeben.

    Einen Teamspeak-Server sowie ein Discord-Server sind vorhanden und werden auch genutzt.


    Deine Aufgaben:

    ━━━━━━━━

    Für unser Vorhaben benötigen wir noch Builder, die sich weiterentwickeln wollen und uns beim bauen unterstützen.

    Als Builder erhältstt du von der BauTeam-Leitung ein Konzept, dass du mit anderen Buildern umsetzt.

    Wenn wir dich qualifiziert sehen für eine leitende Stelle in unserem BauTeam, du hast du natürlich auch die Möglichkeit eine dieser Stellen einzunehmen.


    Dein Profil:

    ━━━━━━

    Wir setzen für unsere Builder natürlich Erfahrung mit dem Bauen voraus. Zusätzlich solltest du Erfahrung mit genigen Plugins wie WorldEdit, GoBrush oder VoxelSniper haben.

    Unter build.simplemc.de kannst du uns deine Bauwerke präsentieren. Weitere Informationen dazu findest du dort.


    Wir bieten:

    ━━━━━━

    Wir bieten dir einen professionellen Bauserver mit eigenen Systemen und starken Ressourcen an.

    Wir haben vernünftige Abläufe im BuildTeam und es besteht ein festes Projektmanagement.


    Gibt es Unklarheiten oder Fragen? Dann findest du jederzeit Hilfe unter der E-Mail support@simplemc.de, auf unserem TeamSpeak Server simplemc.de oder auch gerne auf Discord unter www.simplemc.de/go/discord.