Beiträge von GoGoAlex

Mahlzeit Schlawiner.

Wenn deine Meinung ist, dass der Beitrag unsererseits nicht dem entspricht, was du dir unter einer guten Vorstellung einer Suche für Teammitglieder vorstellst, dann bist du herzlich eingeladen mit mir mal darüber zu sprechen.

Jeder kann sich gerne bei uns auf dem Discord oder Teamspeak einfinden, um sich selbst mal ein Bild über die Konzepte, Ideen und Möglichkeiten zu informieren, diese wir Menschen mit Lust und Laune auf ein Server-Projekt haben, anbieten würden.

Wir sind sehr offen für neue Herausforderungen und Vorschläge, bei deinem Beitrag zu unserem Beitrag der Vorstellung unserer Teamsuche, finde ich leider kein Verständnis für deine Anspielungen, auf unsere Anzeige würdest du dich wundern, wenn sich jemand überhaupt meldet.

In der Tat und das freut mich für unser Projekt sehr, haben wir über genau solche Beiträge einige Spieler gefunden, die sich gefreut haben mit uns in Kontakt zu stehen, was erst wegen des Beitrages möglich gewesen war.

Wenn du findest, dass unser Beitrag nicht deine Meinung wieder spiegelt, dann zwingt dich niemand deine kostbare Zeit mit unserem kleinen Beitrag zu verschwenden, bitte such dir etwas was dir mehr Spaß bereitet, Zocken, Schule, Arbeit, andere Minecraft-Server-Beiträge.

Wir suchen Menschen mit Interesse an unser Projekt, wer bock hat soll sich melden, wir suchen immer noch Aktiv. Freuen uns auf jeden neuen Kontakt.

"aber mein Beitrag war nicht so destruktiv das ihr gleich die Arme verschrenken müsst..." - Dein Beitrag war nicht destruktiv, er war kontraproduktiv, weil er sein Ziel verfehlt hat und Zeit verschwendet hat, die man für etwas besseres nutzen sollte.

"Das erklärt wieder garnichts. Ihr müsst den Entwicklern hier schon ein bisschen Ansätze geben." - Steht oben, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

"wollt ihr einen 0815 Citybuild machen mit 1-2 tollen Funktionen welche dann doch eher im Hintergrund stehen oder könnt ihr ein paar Daten zu euren durchdachten Konzepten geben." - Sowohl als auch, je nachdem wie groß das Interesse ist desjenigen der für uns, mit uns tätig werden möchte. Lade dich gerne herzlich ein, Discord und TS Adresse findest du oben, gerne auch an einem neutralen Ort ein Gespräch zu führen.

"Ich kann euch nur nochmal den Tipp geben den Beitrag zu Überarbeiten...." - Wir verzichten, wir wollen nicht jedem Geschmack entsprechen.

Der Beitrag unsererseits ist definitiv nicht Perfekt, noch ist er gut konzipiert, daher nehmen wir das Gerne zum Anlass, wer Interesse hat das Aktiv ändern zu wollen, sich bei uns zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

Alex