Beiträge von MysteryCloud

    Hey DerSchlawiner ,


    vorab möchten wir dich mal auf dein Verhalten aufmerksam machen, dennoch danken wir dir für deine Kritik.

    Wir gehen einmal auf deine Punkte ein:


    Versteh ich nicht? Wieso sollten Contents an der Konfigurationen arbeiten?

    Die Contents auf unserem Netzwerk befassen sich nicht nur mit der Konzipierung, sondern ebenfalls mit der Konfiguration.

    Ob du es jetzt gut findest, ist deine Meinung, jedoch haben wir uns schon was dabei gedacht. 😉



    Wieso nicht die 1.18?

    Vielen Dank fürs Aufmerksam machen, diesen Punkt haben wir korrigiert.


    Professionell ist es nur wenn es ein gelernter Entwickelt.

    Mit diesem Punkt hast du teilweise recht, aber selbst ein gelernter Entwickler kann auch mal Fehler machen.

    Am Ende zählt für uns das Endresultat und somit die Funktionstüchtigkeit.


    Beantwortet eure eigene Frage schlecht.

    Auch bei diesem Punkt danken wir dir, wir haben es ebenfalls korrigiert.


    Dazu habe ich keine Ahnung was ihr mit eurem Server machen wollt, was für mich zumindest wichtig wäre würde ich Interessiert sein.

    Wie oben bereits geschrieben, wollen wir sowohl 1.8 Modi bringen, die uns und der Community Spaß machen, aber auch neue Modi auf den höheren Versionen.
    Wenn du ''interessiert wärst'' hättest du die Option nutzen können und mit uns eine Konversation starten können, wo wir eventuell einen Termin für ein Gespräch ausmachen könnten.

    Dort hättest z.B. erfahren können, in welche Richtung wir gehen wollen. Es sollte klar sein, dass wir nicht alle zukünftigen Projekte von uns veröffentlichen wollen.


    Wenn du diese Antworten gelesen hast, bitten wir dich konstruktiver zuschreiben.

    Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir dir auf deine zukünftigen Nachrichten nicht mehr antworten und unsere Zeit anders nutzen.


    Mit freundlichen Grüßen
    MysteryCloud

    Einblick in die Administration

    • GoGoAlex
    • Kazumiii
    • Clickser
    • Abstimmung


    Arbeit im Team

    • Developern wird durch die Contents Arbeit abgenommen, weswegen sie nicht unbedingt die Configs alleine machen müssen.


    Was haben wir für Ideen?

    • Eigene Modi (Hauptsächlich in den neueren)
    • Alte Modi zurückbringen
    • Wir wollen mehr mit den neueren Versionen arbeiten
    • Beständige Modi 1.8


    Was wollt ihr überhaupt erreichen / Unsere Ziele?

    • Server mit der Community gestalten
    • Eng mit der Community zusammenarbeiten
    • Entspannte Atmosphäre gestalten

    Was sollte ich als Developer können / wissen

    • Java
    • Objekt Orientierte Programmierung
    • MySQL umgang
    • intellij / Eclipse
    • Linux / Debian / Ubuntu
    • Teamfähigkeit




    Wie wird das Projekt umgesetzt?


    • Wie professionell wollt ihr eure Plugins entwickeln?

    Die Plugins sollten funktionstüchtig und nach einem vorher angefertigten Konzept entwickelt werden. Bugfixes und Updates sind mit einbezogen


    • Wie stark plant ihr?

    Wir planen umfangreich, sind zusammen mit allen Teammitgliedern immer am erweitern und verbessern der Konzepte. Die Grundplanung geht schon über ein halbes Jahr zurück



    • Was kann euer Server?

    Wir bieten einen Entwicklungsserver, wo Developer und Contents eng zusammenarbeiten können. Außerdem bieten wir ein aktives Team das sich gegenseitig unterstützt.



    • Marketing / Promotion Plan

    Wir setzen mehrere Plattformen wie Twitter, YouTube und Twitch ein um soviel Aufmerksamkeit wie möglich zu generieren.

    Wir gehen davon aus, dass wir mit unseren Spielern und dem Team auch Stark in Sachen Promotion sind, durch die indirekte PR-Strategie entfällt bei uns die Anstrengung sich nur auf Plattformen wie oben genannt zu verlassen.




    Was hat der Entwickler davon?

    • Geld
    • Wertschätzung
    • Wissen / Lernen
    • Ein Concept Team


    Wer finanziert das Projekt?

    • Das Netzwerk wird durch GoGoAlex & Kazumiii finanziert


    Gewerbe, EULA, Premium oder Cracked?

    • Haltet ihr euch an die EULA?

    - Selbstverständlich halten wir uns an die Eula

    • Ist unser Server Cracked oder Premium?

    - Der Server ist ein Premium Server

    • Habt ihr ein Gewerbe angemeldet um Mitarbeiter einstellen zu können?

    - Zum momentan Zeitpunkt nicht, da es unser Hauptziel ist den Spielern ein gutes Spielerlebnis zu schaffen.


    Kontaktmöglichkeiten

    • Teamspeak: MysteryCloud.eu