Beiträge von Melone

    Hallo ich möchte gerne ein Mob erstellen das sich nicht bewegt doch ich weiß nicht wie dies in der 1.16 geht und finde dazu ein nicht in Google ich ich kann gerne mal 2 Metohen ihr rein schriben mit denn es mal gegenagen ist


    Code
    Entity mcEntity = (Entity) ((CraftEntity) village).getHandle();
    NBTTagCompound nbtTag = mcEntity.getNBTTag();



    ihr bei geht das getNBTTag(); nicht mehr


    und dann gab es mal noch die EntityModefier aber die gibt es jetzt auch nicht mehr


    habt ihr eine Lösung

    das Ganze steht in der onEnable()


    Mit der Hilfe von LetsPeee haben wir eine Lösung gefunden wir haben ein Kleines Delay eingebaut und das Plugin macht jetzt seine Arbeit


    Ich glaube ich habe mein Problem etwas zu Kompliziert beschrieben wenn ich auf einen Block Gucke und dann rechtslicke mache wird das event Doppelt ausgeführt


    Es tut mir leid wenn ich wieder so doof nach frage aber Das Ganze geht nur wenn ich in die Luft Schaue und nicht wenn ich auf einen Block Gucke

    Hallo Liebe Dev-Tek Community


    Ich Programmiere grade einen PlayerHider aber das Problem dabei ist das wenn ich das Item benutze wird ein anderes gesetzt und somit das Ganze erneu ausgeführt ich hoffe dies ist verständlich


    Immer wenn ich denn server Starte bekomm eich die Fehler Fehler meldung das der Zugriff für Benutzer verweigert wird


    Console

    So findet ihr das ihr besser (Ist Jetzt mit einer ArrayList)


    1. Ich Speicher denn Spieler in einer Map da ich so etwas ähnliches schonmal gemacht

    2. Ich gehe mal davon aus das du die runTaskTimer meinst das ist will ich in der Oberen Klammer nicht eingeben kann da sonst alles Als falsch maskiert wird

    3. und wie soll sich der Name des Spielers ändern, wenn der Spieler Online ist das ergibt keinen Sinn??



    Fragen:

    Ich weiß nicht wie ich die 100 als Standard deklarieren sonst hätte ich es schon gemacht

    Und wieso soll ich Player nehmen statt p das macht keinen Unterschied

    Kann mir Bitte Jemand erklären wieso ich nicht mehr aus der HashMap enfernt werde?


    So habe ich es Verstanden und es geht nicht


    Code
    ItemStack kartoffel2 = new ItemStack(Material.BAKED_POTATO,32);
    ItemMeta kartoffel2meta = kartoffel2.getItemMeta();
    kartoffel2.setItemMeta(kartoffel2meta);
    kartoffel2meta.setLore("test");