Beiträge von BestPixelHD

    Wenn du es nicht mit dem unloaden machen möchtest kannst du auch ein Objekt erstellen mit dem namen (zum beispiel) Map und dort die Blöcke abspeichern. Pro Map erstellst du dann halt ein neues Object der map Klasse.

    ich gehe mal davon aus, dass du eventuell ein Map Reset programmieren möchtest.

    Du könntest auch den auto-save deaktivieren (bzw auf false setzen) und dann die Welt am Ende der Runde unloaden (und wieder loaden, falls der Server nicht gerestartet werden soll).


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    Oder erkunde einfach die schöne Welt in Arcade,indem du mit verschiedenen Achterbahnen durch die Arcade-Welt fährst!

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    Weitere Informationen: SOON

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    Das TheJungFamily Server Teamwünscht dir viel Spaß und viel Erfolg!

    Bei uns auf dem Netzwerk funktioniert das super. Durch schnell klicken kann ich mir nur vorstellen, dass es an der Serverperformence liegt, aber eig. ist der Fehler, den du beschreibst, unlogisch.

    Das einzige was ein User noch machen kann ist zum beispiel Shift-klick, was du natürlich noch canceln müsstest.

    Du musst die Methode natürlich nach deinen Wünschen anpassen.

    Die Abfrage

    Java
      if (!e.getCurrentItem().hasItemMeta()) {
           return;
      }
    
      if (!e.getCurrentItem().getItemMeta().hasDisplayName()) {
           return;
      }

    natürlich rausnehmen, wenn das Item was du abfragst keinen Displaynamen hat.

    Auch muss der Inv Namen angepasst werden oder weggelassen werden, wenn du keinen hast:

    Java
    if (!e.getClickedInventory().getName().startsWith("§6§lMusik §7-")) {
        return;
    }

    Das selbe gilt für das angeklickte Item:

    Java
    if (!e.getCurrentItem().getItemMeta().getDisplayName().equalsIgnoreCase("§cNichts")) {
    return;
    }


    Anmerkung: Die letzten beiden Abfragen fragen ab, ob es das Item oder das Inventar nicht sind. wenn ja, breche die Funktion ab.

    Hey,


    ich zeig dir mal ein beispiel (einen Teil) aus einer Meiner Klassen, vllt hilft dir das schon :)

    Hey,


    du musst Irgendwo ein neues Objekt der Timer-Klasse erstellen, wo du deine Plugin (main) übergibst. Du hast zwar jede Methode static gemacht, jedoch wird dein Constructor wahrscheinlich nicht aufgerufen, weshalb deine Variable Plugin immer null ist -> NullPointerException.