Also fixed die neuste Version der PaperSpigot 1.8.8 automatisch die Log4J Lücke und ich benötige keine xml Konfiguration?
Richtig. Vor 19 Tagen wurde Log4J in Paper aktualisiert.
Also fixed die neuste Version der PaperSpigot 1.8.8 automatisch die Log4J Lücke und ich benötige keine xml Konfiguration?
Richtig. Vor 19 Tagen wurde Log4J in Paper aktualisiert.
Ich kenne mich mit MongoDB nicht so gut aus, aber ich denke es liegt daran, dass du hier groups.put(cursor.next().getString("group"), cursor.next().getString("default")); zweimal cursor.next() aufrufst.
Ich würde cursor.next() in einer Variable ablegen, dann dürfte das nicht passieren.
Deprecated in favor of playerListName. Bedeutet, dass playerListName setPlayerListName ablöst.
Du kannst auch einfach Minecraft.getMinecraft().gameSettings.keyBindSprint.pressed = true; benutzen.
Das detected auch kein Anticheat, weil es sich 1:1 so verhält, als würdest du selber die Taste drücken.
Mysqldump wäre da definitiv am einfachsten, aber wenn du die komplette Ordnerstruktur da hast, dann sollte das auch nicht soo ne große Sache sein.
Im Normalfall musst du nur die Ordner von den Datenbanken, ibdata1, ib_logfile0 und ib_logfile1 auf deinem Server, auf dem du die Datenbanken restoren willst, während MySQL nicht läuft, in /var/lib/mysql kopieren.
Danach natürlich sicherstellen, dass die Ownership passt und dass die Dateiberechtigungen passen, also einfach einmal chown -R mysql:mysql /var/lib/mysql ausführen für die Ownership, dann ist das zumindest mal korrekt.
Die Dateiberechtigungen sollten für die Ordner der Datenbanken auf 700, und für alle anderen Dateien, also ib_logfile0, ib_logfile1, ibdata1 und die Dateien in den Datenbank Ordnern, auf 660 gesetzt sein.
Wenn du danach deinen MySQL Server wieder startest, solltest du normalerweise wieder alle Tabellen lesen/bearbeiten/etc. können.
Sollte das immer noch nicht der Fall sein, kannst du noch versuchen, ob es was bringt, wenn du mysql_upgrade ausführst.