Also fixed die neuste Version der PaperSpigot 1.8.8 automatisch die Log4J Lücke und ich benötige keine xml Konfiguration?
Richtig. Vor 19 Tagen wurde Log4J in Paper aktualisiert.
Also fixed die neuste Version der PaperSpigot 1.8.8 automatisch die Log4J Lücke und ich benötige keine xml Konfiguration?
Richtig. Vor 19 Tagen wurde Log4J in Paper aktualisiert.
Ich kenne mich mit MongoDB nicht so gut aus, aber ich denke es liegt daran, dass du hier groups.put(cursor.next().getString("group"), cursor.next().getString("default")); zweimal cursor.next() aufrufst.
Ich würde cursor.next() in einer Variable ablegen, dann dürfte das nicht passieren.
Deprecated in favor of playerListName. Bedeutet, dass playerListName setPlayerListName ablöst.
Du kannst auch einfach Minecraft.getMinecraft().gameSettings.keyBindSprint.pressed = true; benutzen.
Das detected auch kein Anticheat, weil es sich 1:1 so verhält, als würdest du selber die Taste drücken.
Mysqldump wäre da definitiv am einfachsten, aber wenn du die komplette Ordnerstruktur da hast, dann sollte das auch nicht soo ne große Sache sein.
Im Normalfall musst du nur die Ordner von den Datenbanken, ibdata1, ib_logfile0 und ib_logfile1 auf deinem Server, auf dem du die Datenbanken restoren willst, während MySQL nicht läuft, in /var/lib/mysql kopieren.
Danach natürlich sicherstellen, dass die Ownership passt und dass die Dateiberechtigungen passen, also einfach einmal chown -R mysql:mysql /var/lib/mysql ausführen für die Ownership, dann ist das zumindest mal korrekt.
Die Dateiberechtigungen sollten für die Ordner der Datenbanken auf 700, und für alle anderen Dateien, also ib_logfile0, ib_logfile1, ibdata1 und die Dateien in den Datenbank Ordnern, auf 660 gesetzt sein.
Wenn du danach deinen MySQL Server wieder startest, solltest du normalerweise wieder alle Tabellen lesen/bearbeiten/etc. können.
Sollte das immer noch nicht der Fall sein, kannst du noch versuchen, ob es was bringt, wenn du mysql_upgrade ausführst.
Danach den MySQL Server einmal Neustarten und schauen, ob du danach auf die Tabellen zugreifen kannst.
Wenn das dann immer noch nicht funktionieren sollte, bin ich auch erstmal überfragt.
Du hast vermutlich einen falschen Import. java.awt.DisplayMode statt org.lwjgl.opengl.DisplayMode
Man kann (zumindest am Handy) keins eurer Bewerbungsformulare aufrufen.
Es gibt einfach keinen Link dazu
Nicht nur am Handy. Safari am PC das gleiche.
Da ist dann schon eine Datenbank dabei, die könnt ihr einfach in PermissionsEx benutzen.
Ihr habt doch einen Server gemietet oder nicht? Darauf solltet ihr am Besten MySQL installieren, nicht auf euren PCs. Sonst müssten die ja permanent an sein.
Hey,
eine MySQL Datenbank kannst du ganz einfach auf einem Windows oder Linux Server installieren und einrichten. Das kostet auch gar nichts.
Kommt natürlich aufs Betriebssystem an, wie das funktioniert. Welches Betriebssystem nutzt ihr denn?
Hey,
hier steht eigentlich alles was du wissen musst.
https://worldedit.enginehub.or…board/#schematic-examples
Also zuerst laden, dann, wie es weiter oben beschrieben ist, pasten.
Hey,
wenn ich mich richtig erinnere gibt es beim Player 2 Methoden die hier interessant sind. Einmal setAllowFlight und einmal setFlying oder so ähnlich.
setAllowFlight erlaubt lediglich das Fliegen, wie der Name schon sagt, setFlying aktiviert das Fliegen dann auch. Also wie wenn du doppelt Leertaste drückst.
Wenn du beide Methoden aufrufst und true übergibst, sollte der Spieler nicht runterfallen.
Zugriff über root ist soweit ich weiß standardmäßig deaktiviert in MariaDB.
Leg dir lieber einen extra User dafür an.
Versuch es doch einmal, wie es da steht, mit apt --fix-broken install
Du sollst ja auch keinen neuen Temp Ordner erstellen lassen, sondern den den das Betriebssystem bei der Installation schon erstellt hat nutzen.
Das müsste /tmp sein, nicht /temp.
Dann kannst du darin auch schreiben.
Geht leider nicht so einfach
Doch, genau so einfach geht es.
Sonst hätt ich ja auch weiterhin die Warnung.
/tmp würde halt auf das Server Hauptverzeichnis zeigen.
Ist ja völlig egal wo das Verzeichnis liegt. Hauptsache der User vom Webserver kann darin schreiben.
Hey,
ich änder in der Config von phpMyAdmin einfach immer den Pfad zu /tmp statt ./temp, da musst du dann gar nix mehr machen an Berechtigungen.
Es kann auch ohne Primary Key funktionieren, ja. Besser ists aber mit. Dadurch können Mehrfacheinträge wie du sie hast gar nicht entstehen.
Da gibts auch mehr als genug Infos auf verschiedensten Webseiten und - man glaubt es kaum - in der MariaDB/MySQL Dokumentation, da du ja sowieso phpMyAdmin benutzt, kannst du einen Primary Key einfach über den Strukturtab der Tabelle einfügen.
Dann kannst du auch die Statements von Aquaatic benutzen.
Sorry, aber wenn du die Vorschläge nicht umsetzt, die man dir gibt kann man dir auch nicht wirklich helfen...
Du solltest die UUID als Primary Key definieren, dann kann sowas schon mal gar nicht mehr passieren.
Du closed dein Statement, und somit auch dein ResultSet, bevor du den Wert aus der Datenbank returnst.
Deswegen bekommst du bei getxp immer 0 zurück und es wird mit deiner momentanen Lösung immer INSERT INTO ausgeführt.
Ich würde dir dafür try-with-resources empfehlen, dann musst du dich ums closen nicht mehr kümmern.
Deine add/set Methode solltest du am Besten so umschreiben, wie Aquaatic vorgeschlagen hat.