Beiträge von 4EverCraft

Hey,
    ich habe mir mal die Zeit genommen und die Tutorials ein bisschen angeschaut und dabei hat sich mir die Frage gestellt, welche Zielgruppe du genau erreichen möchtest, da du im Prinzip während des kompletten Programmierens Fachbegriffe und schon auf einem Niveau für Fortgeschrittene Programmierer programmierst (jedenfalls in meinen Augen, oder ich habe nicht richtig aufgepasst), damit meine ich du gehst nicht auf einzelne Begriffe ein sondern redest los.

An sich ist diese Reihe, damit von fachlichen sehr gut, aber nicht wirklich Einsteiger freundlich. Und ich denke Forgeschrittene arbeiten im normalfall nicht mehr viel mit Tutorials. Das ist zu mindest meine Meinung.

Mfg.
    Daniel - DLimerick

Hey,

zur Zeit programmieren wir in Informatik eine Website nun habe ich folgendes Problem:

Dateien:

• chooselist.js
    • index.html
    • list.htm
    • class.htm

(Alle liegen im gleichen Verzeichnis)

Nun werden class.htm (id="index") und list.htm(id="klasse8d") auf der index.html als iframe geöffnet, wenn ich jetzt auf eine Inhalt von list.htm drauf drücke soll in class.htm sich der Inhalt vom <h2> Tag mit der Id="class-title" ändern, bisher habe ich in chooselist.js also ein Skript was wenn ich auf das element in list.htm zugreife bei onclick ausgeführt wird, jetzt muss ich aber noch den Inhalt vom <h2> Tag wie gesagt ändern.

Ich hoffe jemand kann mir helfen,
    Vielen Dank im vorraus!
    Daniel

Spontan habe ich das gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine Frage habe ich trotzdem wieso nutz du nicht einfach Permissions?

player.addPermission(“Kitsystem.Busfahrer“);

So und dann kannst du einfach mit Permissions arbeiten.

Okay, ich habe jetzt Ecosia seit einem Monat genutzt und schon über 200 Bäume gepflanzt und bisher sind mir wirklich keine Unterschiede zu Google aufgefallen, jedoch Frage ich mich wie schnell diese Seite anscheinend Geld verdient, da pro Suchanfrage ungefähr ein Baum gepflanzt wird.

Hey,

ich habe für dich mal ein bisschen gegoogled, dabei habe ich folgendes Video von TuhlTeimDE gefunden, vielleicht hilft dir der Lösungsweg von ihm auch:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    , gegen Minute 3 und 30Sekunden fängt er mit der Problemlösung an. Ich hoffe ich konnte helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    DLimerick

Lukas B. ,
    vielen Dank habe es jetzt wie folgt gelösst:

Und serverNameLoaded ist einfach ein boolean der bei onEnable auf false gesetzt wird.

Abend,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich muss den Namen des Server wo mein System drauf läuft getten, das Problem an der Geschichte ist nachdem ich mich jetzt eine Stunde lang auf spigotmc.org in den MessageChannel eingelesen habe funktioniert es nicht den Servernamen zu getten.

Mein aktuelle Hauptklasse:

BungeeManager.thisServer ist einfach nur ein String.

Vielen Danke für Hilfe,

DLimerick

Code
    if (plugin.g.getPlayerManager().inParty(p, this) || p.getPlayer().isOp() || p == this) {
                displayName = player.getName();
                tabName = player.getName();
            } else {
                displayName = player.getName();
                tabName = player.getName();

// Nick System

}

An such man kann den Code nachvollziehen finde ich, aber was soll diese Abfrage zum Beispiel. Du hast wirklich sehr viele überflüssige Abfragen im Code.