Beiträge von Bennet

    Aber du musst doch einen ungefähren Plan haben.. Sonst hätte ich die Datenbank einfach den Table:

    Sonst musst du dich mal informieren was 'key' und LIKE bedeutet.


    Aber woher weißt du denn, dass es die Spalte 'key' garnicht gibt, wenn du keine Übersicht der Tabelle mehr hast?

    Moin Leute,


    Ich würde mich freuen, wenn jemand mal das Titel-System erklären konnte was oben in der "Profil-leiste" steht. Habe dazu nichts im Forum gefunden..


    LG Bennet

    Okay, also ich hab's dann doch jetzt schonmal probiert.
    Folgendes Ergebnis:


    Wenn ich das normal durch-loope geht alles klar. Aber sobald ich mir die Preise dann per JSON holen möchte (CODE)
    scheint der irgendwo hängen zu bleiben.. Dann hört er einfach auf. Vielleicht kann man ja in dem for-loop eine kleine Pause einbauen, das ein bisschen Zeit bleibt den Preis abzurufen?

    Es gibt ja eben keine Fehler.. Ich kann dir den kompletten Code hier mal reinpasten...


    Moin Leute,


    ich programmiere gerade ein System wo ich viele Daten auf einmal (oder in kürzester Zeit) in meine Datenbank bringen muss.. Das Programm läuft auf Node.js.


    Ich habe also einen JSON Array mit 7500 Einträgen. Da muss ich durch-loopen und die Ergebnisse dann in die Datenbank einfügen lassen.
    Allerdings kommt der immer nur bis max. 1800 Einträge; danach ist schluss.. Kein Error, einfach nicht. Jetzt war mein Gedanke, dass die Datenbank vielleicht ein bisschen überfordert ist mit so viel Anfragen.
    Wie kann ich also entweder eine "kleine Pause" im Script machen, gerade in die for()-Schleife? Oder hat jemand einen komplett anderen inovatieveren Weg?


    LG ~ Bennet :)

    Moin Community,
    Ich weiß nicht ob es schon möglich ist, aber ich fände es ganz cool, wenn man einen Eintrag schreiben möchte, aber nicht ganz fertig wird, dass dieser dann automatisch irgendwo als Entwurf gespeichert wird.. Wenn sowas möglich ist: sry.
    Wenn nicht: Würde mich über die Einführung eines solchen Features freuen :)


    Guten Abend, Bennet :)

    Moin Leute,
    1. Ich bin neu hier.
    2. Ich habe ein Problem:


    Ich arbeite an einer Webapp und dazu muss ein unabhängiger Computer auf Daten-änderung hören. Nur wie gehe ich das an? Halte ich das ganze in TCP zusammen mit Nodejs oder gehe ich ganz in eine andere Richtung?
    Da bin ich gerade ein bisschen überfragt.. Würde mich freuen wenn mir jemand vielleicht eine Idee dalassen könnte..


    LG Bennet :)