MysteryCloud sucht Developer

Das Forum wird zum 01.08.2022 abgeschaltet.


  • Einblick in die Administration

    • GoGoAlex | Inhaber & Promotion
    • Kazumiii | Teamleitung
    • Abstimmung | Entwicklungsleitung
    • zSyon | Content Leitung & Promotion


    ――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――

    Arbeit im Team

    • Die Developer arbeiten gemeinsam mit den Contens an neuen Projekten
    • Jeder darf seine Meinung äußern und seine Vorschläge mit einbringen

    ――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――


    Was haben wir für Ideen?

    • Eigene Modi (Hauptsächlich in den neueren Versionen)
    • Alte Spielmodi zurückbringen
    • Wir wollen mehr mit den neueren Versionen arbeiten
    • Beständige Modi 1.8

    ――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――


    Was wollt ihr überhaupt erreichen / Unsere Ziele?

    • Einen Server mit der Community gestalten
    • Eng mit der Community zusammenarbeiten
    • Eine entspannte Atmosphäre gestalten

    ――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――


    Was sollte ich als Developer können / wissen

    • Fortschrittliches Wissen über die Bukkit / SpigotAPI
    • Gute Kenntnisse in Java, objektorientierte Programmierung und über deren Konventionen
    • Kenntnisse mit der Datenbanksprache SQL
    • Orientierung in einer Java IDE (z.B: Intellij oder Eclipse)
    • Wissen in den Bereichen Networking, Nebenläufigkeit / Synchronisation, Serialisierung
    • Teamfähigkeit
    • Kreativität und Interesse an Minecraft

    ――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――


    Wie wird das Projekt umgesetzt?


    Wie professionell wollt ihr eure Plugins entwickeln?

    • Die Plugins sollten funktionstüchtig und nach einem vorher angefertigten Konzept entwickelt werden. Bugfixes und Updates sind mit einbezogen


    Wie stark plant ihr?

    • Wir planen umfangreich, sind zusammen mit allen Teammitgliedern immer am erweitern und verbessern der Konzepte. Die Grundplanung geht schon über ein halbes Jahr zurück


    Was kann euer Server?

    • Wir bieten einen Entwicklungsserver, wo Developer und Contents eng zusammenarbeiten können. Außerdem bieten wir ein aktives Team das sich gegenseitig unterstützt


    Marketing / Promotion Plan

    • Wir setzen mehrere Plattformen wie Twitter, YouTube, TikTok und Twitch ein um soviel Aufmerksamkeit wie möglich zu generieren.

      Wir gehen davon aus, dass wir mit unseren Spielern und dem Team auch Stark in Sachen Promotion sind, durch die indirekte PR-Strategie entfällt bei uns die Anstrengung sich nur auf Plattformen wie oben genannt zu verlassen.

    ――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――


    Was hat der Entwickler davon?

    • Wissen / Lernen
    • Wertschätzung
    • Ein gutes Umfeld um zu entwickeln
    • Ein Concept Team

    ――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――


    Wer finanziert das Projekt?

    • Das Netzwerk wird durch GoGoAlex & Kazumiii finanziert

    ――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――


    Gewerbe, EULA, Premium oder Cracked?


    Haltet ihr euch an die EULA?

    • Selbstverständlich halten wir uns an die Eula

    Ist unser Server Cracked oder Premium?

    • Der Server ist ein Premium Server

    ――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――――


    Kontaktmöglichkeiten

    • Teamspeak: ts.mysterycloud.eu



  • Acie

    Hat das Label Suche hinzugefügt.
  • Guten Abend



    Arbeit im Team

    • Developern wird durch die Contents Arbeit abgenommen, weswegen sie nicht unbedingt die Configs alleine machen müssen.

    Versteh ich nicht? Wieso sollten Contents an der Konfigurationen arbeiten?


    Was haben wir für Ideen?

    Eigene Modi (1.17)
    Alte Modi zurückbringen
    Wir wollen mehr mit der 1.17 arbeiten
    Beständige Modi 1.8

    Wieso nicht die 1.18?


    Wie professionell wollt ihr eure Plugins entwickeln?

    Die Plugins sollten funktionstüchtig und nach einem vorher angefertigten Konzept entwickelt werden. Bugfixes und Updates sind mit einbezogen

    Professionell ist es nur wenn es ein gelernter Entwickelt.



    Habt ihr ein Gewerbe angemeldet um Mitarbeiter einstellen zu können?

    Unser Hauptziel ist den Spielern ein gutes Spielerlebnis zu schaffen. Unsere Hauptintention liegt im Moment noch nicht im Geldverdienen. Daher ist für uns ein Gewerbe nur ein sekundäres Ziel.

    Beantwortet eure eigene Frage schlecht.



    ----


    Generell, das MarkUp von euch ist grässlich, also wirklich grauenhaft! Es war nicht gerade angenehm euren Beitrag zu lese.

    Dazu habe ich keine Ahnung was ihr mit eurem Server machen wollt, was für mich zumindest wichtig wäre würde ich Interessiert sein.


    Ich würde den Beitrag an eurer Stelle komplett Überarbeiten. Der ist sowas von dahergefetzt und schlecht durchdacht das einem gar schlecht wird.

    Tut mir leid aber das ist fast eine neue Liga in den "Suchen" Beiträgen.

  • Hey DerSchlawiner ,


    vorab möchten wir dich mal auf dein Verhalten aufmerksam machen, dennoch danken wir dir für deine Kritik.

    Wir gehen einmal auf deine Punkte ein:


    Versteh ich nicht? Wieso sollten Contents an der Konfigurationen arbeiten?

    Die Contents auf unserem Netzwerk befassen sich nicht nur mit der Konzipierung, sondern ebenfalls mit der Konfiguration.

    Ob du es jetzt gut findest, ist deine Meinung, jedoch haben wir uns schon was dabei gedacht. 😉



    Wieso nicht die 1.18?

    Vielen Dank fürs Aufmerksam machen, diesen Punkt haben wir korrigiert.


    Professionell ist es nur wenn es ein gelernter Entwickelt.

    Mit diesem Punkt hast du teilweise recht, aber selbst ein gelernter Entwickler kann auch mal Fehler machen.

    Am Ende zählt für uns das Endresultat und somit die Funktionstüchtigkeit.


    Beantwortet eure eigene Frage schlecht.

    Auch bei diesem Punkt danken wir dir, wir haben es ebenfalls korrigiert.


    Dazu habe ich keine Ahnung was ihr mit eurem Server machen wollt, was für mich zumindest wichtig wäre würde ich Interessiert sein.

    Wie oben bereits geschrieben, wollen wir sowohl 1.8 Modi bringen, die uns und der Community Spaß machen, aber auch neue Modi auf den höheren Versionen.
    Wenn du ''interessiert wärst'' hättest du die Option nutzen können und mit uns eine Konversation starten können, wo wir eventuell einen Termin für ein Gespräch ausmachen könnten.

    Dort hättest z.B. erfahren können, in welche Richtung wir gehen wollen. Es sollte klar sein, dass wir nicht alle zukünftigen Projekte von uns veröffentlichen wollen.


    Wenn du diese Antworten gelesen hast, bitten wir dich konstruktiver zuschreiben.

    Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir dir auf deine zukünftigen Nachrichten nicht mehr antworten und unsere Zeit anders nutzen.


    Mit freundlichen Grüßen
    MysteryCloud

  • Guten Abend,


    es möge sein das ihr darauf nicht mehr Antworten wollt, aber mein Beitrag war nicht so destruktiv das ihr gleich die Arme verschrenken müsst und beleidigt sein müsst.


    Und "vorab möchten wir dich mal auf dein Verhalten aufmerksam machen, dennoch danken wir dir für deine Kritik." verstehe ich wirklich garnicht, ich habe Systematisch euch auf Fehler in eurem Beitrag hingewiesen sowie versucht eventuelle offene Fragen für Personen die Interessiert wären zu klären, weil glaub mir oder glaub es nicht, wenn jemand kommt und so einen undurchdachten(tut mir leid aber das ist es immernoch in meinen Augen) sieht, dann wird sich diese Person nicht die Mühe geben euch eine Private Nachricht zu senden sondern wird sich ganz schnell nach anderen Server ausschau halten die ebenfalls Hilfe suchen.


    Wie oben bereits geschrieben, wollen wir sowohl 1.8 Modi bringen, die uns und der Community Spaß machen, aber auch neue Modi auf den höheren Versionen.

    Das erklärt wieder garnichts. Ihr müsst den Entwicklern hier schon ein bisschen Ansätze geben. Nicht jede Person ist an jedem Projekt Interessiert und hat seine eigene Interessen, ich würde bevor ich mich bei euch Melde ganz schnell an den anderen Beiträgen Melden die Strukturierter und Inhaltsvoller aufgebaut sind. Und ihr sollt ja keinen Kapitel über den Inhalt eurer Modis gehen sondern einfach ein paar Infos...wollt ihr einen 0815 Citybuild machen mit 1-2 tollen Funktionen welche dann doch eher im Hintergrund stehen oder könnt ihr ein paar Daten zu euren durchdachten Konzepten geben. Wenn ihr halt wirklich garnichts Preisgeben wollt werden sich kaum bis gar niemand melden.



    Mit diesem Punkt hast du teilweise recht, aber selbst ein gelernter Entwickler kann auch mal Fehler machen.

    Am Ende zählt für uns das Endresultat und somit die Funktionstüchtigkeit.

    Was hat das mit meinem Punkt zu tun :(



    Die Contents auf unserem Netzwerk befassen sich nicht nur mit der Konzipierung, sondern ebenfalls mit der Konfiguration.

    Ob du es jetzt gut findest, ist deine Meinung, jedoch haben wir uns schon was dabei gedacht. 😉

    Ja, muss ich nicht verstehen. Wie ihr eurer Team strukturiert ist eure Sache, mich hätte es nur Interessiert was ihr euch dabei gedacht habt, aber dann halt nicht.





    Ich habe ja nichts gegen euren Server, ich wollte euch nur Helfen wie ihr euren Beitrag besser Aufbauen könnt.

    Ich kann euch nur nochmal den Tipp geben den Beitrag zu Überarbeiten, eine gute Anleitung hierfür ist ja bereits angepinned: SEI BESSER! - die gute Stellenausschreibung für Minecraft Server


    Das war auch mein letztes Wort, nur mich würde es wundern wenn sich so überhaupt jemand Meldet!


    Ist lieb gemeint, mit ganz viel Zucker oben drauf.

    LG

  • Und "vorab möchten wir dich mal auf dein Verhalten aufmerksam machen, dennoch danken wir dir für deine Kritik." verstehe ich wirklich garnicht, ich habe Systematisch euch auf Fehler in eurem Beitrag hingewiesen

    Systematisch vielleicht schon, aber in einem wie ich finde sehr schroffen Ton. Man kann auch mit positiver Laune Kritik ausüben.

  • Mahlzeit Schlawiner.


    Wenn deine Meinung ist, dass der Beitrag unsererseits nicht dem entspricht, was du dir unter einer guten Vorstellung einer Suche für Teammitglieder vorstellst, dann bist du herzlich eingeladen mit mir mal darüber zu sprechen.

    Jeder kann sich gerne bei uns auf dem Discord oder Teamspeak einfinden, um sich selbst mal ein Bild über die Konzepte, Ideen und Möglichkeiten zu informieren, diese wir Menschen mit Lust und Laune auf ein Server-Projekt haben, anbieten würden.

    Wir sind sehr offen für neue Herausforderungen und Vorschläge, bei deinem Beitrag zu unserem Beitrag der Vorstellung unserer Teamsuche, finde ich leider kein Verständnis für deine Anspielungen, auf unsere Anzeige würdest du dich wundern, wenn sich jemand überhaupt meldet.

    In der Tat und das freut mich für unser Projekt sehr, haben wir über genau solche Beiträge einige Spieler gefunden, die sich gefreut haben mit uns in Kontakt zu stehen, was erst wegen des Beitrages möglich gewesen war.


    Wenn du findest, dass unser Beitrag nicht deine Meinung wieder spiegelt, dann zwingt dich niemand deine kostbare Zeit mit unserem kleinen Beitrag zu verschwenden, bitte such dir etwas was dir mehr Spaß bereitet, Zocken, Schule, Arbeit, andere Minecraft-Server-Beiträge.

    Wir suchen Menschen mit Interesse an unser Projekt, wer bock hat soll sich melden, wir suchen immer noch Aktiv. Freuen uns auf jeden neuen Kontakt.


    "aber mein Beitrag war nicht so destruktiv das ihr gleich die Arme verschrenken müsst..." - Dein Beitrag war nicht destruktiv, er war kontraproduktiv, weil er sein Ziel verfehlt hat und Zeit verschwendet hat, die man für etwas besseres nutzen sollte.


    "Das erklärt wieder garnichts. Ihr müsst den Entwicklern hier schon ein bisschen Ansätze geben." - Steht oben, wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    "wollt ihr einen 0815 Citybuild machen mit 1-2 tollen Funktionen welche dann doch eher im Hintergrund stehen oder könnt ihr ein paar Daten zu euren durchdachten Konzepten geben." - Sowohl als auch, je nachdem wie groß das Interesse ist desjenigen der für uns, mit uns tätig werden möchte. Lade dich gerne herzlich ein, Discord und TS Adresse findest du oben, gerne auch an einem neutralen Ort ein Gespräch zu führen.


    "Ich kann euch nur nochmal den Tipp geben den Beitrag zu Überarbeiten...." - Wir verzichten, wir wollen nicht jedem Geschmack entsprechen.


    Der Beitrag unsererseits ist definitiv nicht Perfekt, noch ist er gut konzipiert, daher nehmen wir das Gerne zum Anlass, wer Interesse hat das Aktiv ändern zu wollen, sich bei uns zu melden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alex

  • MysteryCloud

    Hat das Label Vorstellung hinzugefügt.
  • Guten Abend, ich hätte an der Ganzen Sache Interesse - Ich habe zwar derzeitig ein eigenes Projekt namens https://Atramis.de (ich bin der alleinige Entwickler) jedoch könnte ich mir das Ganze als Mini-Job vorstellen. Das heißt paar Stunden pro Woche / 10-12 Stunden bei einem gewissen Gehalt. Ein paar Angebote lassen sich auch in Fiverr finden unter unserem Namen.


    Dafür kann ich euch in vielen Bereichen was Minecraft betrifft helfen. Ihr hättet die Möglichkeit euren Server komplett unabhängig zu gestalten.


    Bei Interesse könnt ihr euch auch einfach bei mir über Discord melden. Der Account sollte sich hinter meinem Profil verstecken.


    Einen schönen Abend wünsche ich euch!

  • Hey AlphaOmega-IT ,


    danke für dein Angebot, wir lehnen es allerdings ab.


    Zum einen wollen wir erstmal Entwickler haben, die Spaß am programmieren haben und es mainly nicht für Geld machen.

    Zum anderen gehe ich stark davon aus, dass dies ein Copy/Paste Text ist.


    Dennoch viel Erfolg dir auf der Suche. :)


    Mit freundlichen Grüßen

    MysteryCloud ~ Francesco

  • Alles klar, danke für die Rückmeldung.
    Diesen Text verwende ich um mich bei jedem einmal kurz vorstellen zu können. :)
    Mehr ist ja auch nicht von Nöten bei einer Anfrage.

    Dazu möchte ich gerne anmerken dass ich dass trotz alle dem aus Spaß / Hobby mache, sonst hätte ich wohl kaum damit begonnen mich mit dem Spiel Minecraft auseinander zu setzen. Es ist nur meine kostbare Freizeit. Zu dem haben beide Seiten davon etwas, die eine Seite die ein komplettes Customized Plugin inklusive Rechte erhält, um dies auch für Server zu verwenden, wo man darauf aus ist auch etwas Geld zu verdienen. Die andere Seite kriegt dafür eine kleine Entlohnung für die Arbeit und wird nicht ausgenutzt. Heutzutage findet man wirklich professionelle und erfahrende Programmierer sehr selten, welche es (je nach dem wie groß der Aufwand ist) ohne Entlohnung machen.

    Viel Glück weiterhin bei der Suche!


    Mit freundlichen Grüßen

    AlphaOmega-IT - Justin.