[Cybernetic-Network] - Wir suchen dich!

  • Acie

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey, ilou!


    Ich kann den Text über das Handy super lesen. Aber sehr gerne Poste ich den Inhalt nochmal hier als Text. Dann ist es für jeden Lesbar :) Da ich aktuell Arbeiten bin, passiert das ganze heute Abend.


    Viele Grüße,

    Bierbootjkz


    Wir, das Minecraft-Netzwerk „Cybernetic-Network“ , sind aktuell auf der Suche nach engagierten Teammitgliedern.

    Bringe dich bei der technischen Realisierung und Weiterentwicklung unseres Netzwerks mit ein.

    Zusammen mit Dir, möchten auch wir uns weiterentwickeln und wachsen!


    ____________________________


    Hallo liebe/r Nutzer/in


    mein Name ist Marvin, ich bin 25 Jahre alt und Arbeite als Verfahrensmechaniker in der Automobilbranche.

    Zusammen mit meinem Bruder, Domi, 29 Jahre alt und im Hochwasserschutz tätig, leite ich das Projekt „Cybernetic-Network“.


    Anfang 2021 haben wir Minecraft für uns wiederentdeckt. Schon früher hat uns das Spiel fasziniert und begeistert.

    Nach unserer Rückkehr zu Minecraft, fassten wir den Entschluss, Spieler/innen eine Plattform zu bieten, in der es an nichts mangelt und auch User Feedback eine entschiedene Rolle spielt, um entspannten Spielspaß genießen zu können.


    Aus diesem Grund haben wir uns Mitte 2021 dazu entschlossen, ein eigenes Netzwerk zu erschließen.

    Großen Wert legen wir auf langes Bestehen des Netzwerks. Die Finanzielle Absicherung des Projekts ist uns sehr wichtig und ist langfristig gesichert.


    Diese beiden Punkte sind uns sehr wichtig, denn nur so ist es Möglich, sich auf dem Markt zu etablieren, gemeinsam zu wachsen, und den größtmöglichen Spielspaß zu gewährleisten.


    Konzept:


    Bei unserem Minecraft-Netzwerk “Cybernetic-Network“ handelt es sich um ein Citybuild-System.


    Beim Start unseres Projekts, haben wir besonderen wert auf den Citybuild-Modus gelegt, dieser Jedoch soll nicht der einzige Spielinhalt bleiben, auch Minigames, Jumpevents, Spezielle Sommer,Winter,Herbst und Frühlingsevents sind angedacht.


    Zum Release soll das Netzwerk mit einem Citybuild-System und einem weiteren Minigame, starten.

    Neue Feature sollen nach und nach ins Bestehende System implementiert werden.


    Und genau dafür brauchen wir DICH!


    Was wir suchen:


    *Developer


    *Builder



    Unsere Anforderungen an dich:


    Das leiten sowie aufbauen eines Netzwerks erfordert ein hohes maß an Vertrauen und Kommunikation, daher sind uns folgende Punkte sehr wichtig und ausschlaggebend.


    *Teamfähigkeit und Respekt


    *Verantwortungsbewusstsein und Durchhaltevermögen


    *Bereitschaft Konstruktive Kritik anzunehmen


    *Kreativität und Motivation


    *Zuverlässigkeit


    *Äußern von Meinungen und Ideen gerne erwünscht.


    Hilf uns gemeinsam zu Wachsen und verbessere unsere Projekte. Setze Spannende Ideen in die tat um und teste diese auf Herz und Nieren.

    Wir setzen außerdem ein Mindestalter von 16 Jahren, Geistige Reife und freie aber ausreichende Zeiteinteilung für das Projekt voraus.


    Was können wir euch bieten:


    *Die Freiheit nach Absprache selbstständig Ideen Umzusetzen und zu verwirklichen.


    *Vollste Anerkennung und Respekt gegenüber deiner Arbeit.


    *Finanzielle Absicherung des Gesamten Projekts.


    *Finanzieller Spielraum bei Hardware Upgrades des Projekt Servers.



    Selbstverständlich freuen wir uns von euch zu hören und eure evtl. aufkommenden Fragen zu beantworten.

    Des weiteren würden wir uns Freuen euch in Unserem Team Begrüßen zu dürfen!


    Bei Interesse melde dich bitte via Discord


    Bierbootjk#8649 | Thawia | Dom#7668

    2 Mal editiert, zuletzt von Bierbootjkz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bierbootjkz mit diesem Beitrag zusammengefügt.