[GRATIS RANG] SkyZero.GA | Citybuild & SkyPvP - Mega-Update: 18.07 - 18:00 Uhr

  • lipzfo2l.png.49d02a26d09e0b3c76270d0316760b3d.png

    DU SUCHST EINEN GUTEN SKY PVP & CITYBUILD SERVER?

    Dann bist du bei uns definitiv richtig!


    SkyZero ist eines der größten SkyPvP Server Deutschlands und existiert

    bereits schon seit 2017 und hat bereits schon über 90000 registrierte Spieler.


    Werde bester Spieler in dem du gegen andere Spieler in unserer selbst gebauten SkyPvP Map kämpfst!

    Exklusive Weekly Rewards bieten dir die Möglichkeit bis zu 20€ per PayPal wöchentlich zu gewinnen.

    Oder möchtest du doch lieber 1vs1 gegen deine Freunde spielen?


    Arbeite mit disziplin und werde werde mit etwas Glück reich in unserem selbstprogrammierten Casino!

    Oder bist du doch lieber der Wirtschaftstyp mit deinen eigenen Usershop?


    Baue dein eigenes und mächtiges Reich auf unserer einzigartigen Plotwelt und beeindrucke

    andere User von deinen Baukünsten oder mit unseren exklusiven und limitierten Admin-Items!


    Top Statistiken, selbstgenerierte Farmwelten und Arenen sorgen für ein weiteres Stück Spielspaß!


    WORAUF WARTEST DU NOCH?

    Derzeit bereiten wir unseres Mega-Update vor, welches am 18.07.2021 um 18:00 Uhr released.


    GRATIS RANG AM RELEASE!

    Bekomme am Release einen kostenlosen Rang, in dem du Up-2-Date auf unserem

    Discord bleibst oder an unseren tollen Verlosungen teilnimmst!


    INFORMATIONEN:

    Server-IP: SkyZero.GA (1.8 - 1.17) | Release: 18.07.2021 um 18:00 Uhr

    Discord (kostenloser Rang): https://discord.gg/SXMPJsKDdX

    TeamSpeak: ts.SkyZero.ga

    Shop: https://shop.skyzero.ga


    mia.thumb.png.de5e13d57de26a7e97d0fe4d77864ba0.png

  • Howaner

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,


    kleine Frage meinerseits - weil ich euer Auftreten bisher eh nie gemocht habe.


    Wozu auf einmal der Umschwung zu Werbung in Foren statt auf anderen Minecraft-Servern mit Bots?

    Zu eurem Impressum - Ich habe damals CalypsoHost angeschrieben, da ihr deren Impressum 1zu1 übernommen und verwendet habt. Leider erhielt ich von diesen keine Antwort, aber das Impressum wurde angepasst, und nun ist eine simple Briefkastenfirma hinterlegt. Was hat es damit auf sich?


    Alles in allem ist mir euer ganzer Server mehr als suspekt - Da wird ein Relaunch das verkorkste Image wohl kaum säubern.

  • Wir haben u.a. auch andere Marketing Strategien und Foren sind eine davon.

    Unseres Impressum ist durch eine Briefkastenfirma hinterlegt, da gewisse andere SkyPvP Server gern mal Pizzen, die Polizei o.ä. zu der Adresse schicken.

    Sind keine frei erfundenen Geschichten, sondern Dinge die bereits in der Vergangenheit schon passiert sind und ich dadurch meine Adresse schützen will.


    Ist auch nicht eher ein Relaunch, sondern einfach nur ein größeres Update mit etwas mehr Marketing. :)

  • Ich bin jetzt kein Jurist, aber gibt es nicht die Möglichkeit sowas juristisch zu verfolgen. Insbesondere dann, wenn die Polizei ja schon ohne Grund zu dir geschickt wird, nehmen die doch sicherlich schon die Ermittlungen auf.


    Soweit ich weiß, machst du dich mit Angabe falscher Daten im Impressum strafbar - und das wird teurer als ne Pizza:

    Zitat

    Bis zu 50.000€ Bußgeld bei Verstößen gegen die Impressumspflicht sowie Abmahnrisiko.


    In einem weiteren Artikel hab ich auch gelesen, das auch Anklagen wegen unlauteren Wettbewerbs möglich sind. Da sind die Strafen noch höher (teils mit Haftstrafen). Das wird zwar wahrscheinlich nicht bei nem Server in MC passieren, ich persönlich würde das Risiko aber auch nicht eingehen wollen.

  • Unseres Impressum ist von einer Postflex, welche unsere Briefe annimmt und ebenfalls rechtlich von der IT-Rechtskanzlei München überprüft wurde.

    Siehe hier: https://www.adress-schutz.de/rechtlich-geprueft/


    Ich glaube du hast den Kontext mit der Polizei o. Pizza bestellen nicht ganz verstanden, dort ging es lediglich darum, dass sie das aus Spaß machen und nicht aus irgendwelchen rechtlichen Gründen.


    MfG

  • Wir haben u.a. auch andere Marketing Strategien und Foren sind eine davon.

    Ich würde Party-Bots auf großen Servern nicht unbedingt als "Marketingstrategie" betiteln. Ist vielmehr ein Armutszeugnis - Wenn man sich keine Mühe gibt muss man wohl diese Seiten auffahren.


    Unseres Impressum ist durch eine Briefkastenfirma hinterlegt, da gewisse andere SkyPvP Server gern mal Pizzen, die Polizei o.ä. zu der Adresse schicken.

    I mean, Pizza haben oder nicht haben. Jokes beside, ändert nichts daran dass ihr Ewigkeiten das Impressum 1zu1 von Calypso-Host verwendet habt. Basierend auf deiner Nachricht und der Änderung gehe ich davon aus, dass das widerrechtlich war? Wie gesagt, euer Image ist alles andere als glänzend. Ihr habt zwar eine Community (wie auch immer), aber professionell ist das allemal nicht. Ich hoffe einfach für euch, dass ihr wenigstens ein Gewerbe habt. Aber in Anbetracht des ehemaligen Impressums denke ich das fast nicht - Maybe sollte man dazu Mal Nachforschungen anstecken.

  • Ich würde Party-Bots auf großen Servern nicht unbedingt als "Marketingstrategie" betiteln. Ist vielmehr ein Armutszeugnis - Wenn man sich keine Mühe gibt muss man wohl diese Seiten auffahren.


    I mean, Pizza haben oder nicht haben. Jokes beside, ändert nichts daran dass ihr Ewigkeiten das Impressum 1zu1 von Calypso-Host verwendet habt. Basierend auf deiner Nachricht und der Änderung gehe ich davon aus, dass das widerrechtlich war? Wie gesagt, euer Image ist alles andere als glänzend. Ihr habt zwar eine Community (wie auch immer), aber professionell ist das allemal nicht. Ich hoffe einfach für euch, dass ihr wenigstens ein Gewerbe habt. Aber in Anbetracht des ehemaligen Impressums denke ich das fast nicht - Maybe sollte man dazu Mal Nachforschungen anstecken.

    Ja wir haben ein Gewerbe. Wenn du dir die Mühe machen willst, kannst du gern Nachforschungen starten. Habe ich nichts gegen, Adresse hast du ja. ;)