[ThePerfectGamers.net] Bewerbung und Projekt Vorstellung (Wir stellen ein!)

  • Einen Wunderschönen zusammen,


    ihr seid hier auf dem Beitrag von ThePerfectGamers.net gelandet, einem sich im Aufbau befindenden Minecraft Server. ThePerfectGamers.net wird Teil eines Discord Servers unter dem Namen ThePerfectGamers sein. Der Discord Server wird seit dem 17.5.2019 von 2 Owner´n betrieben und hat seit dem jährlich ein großes Design- und Funktionsupdate erhalten. Seit 2021 wird der Server außerdem von 9 Team Mitgliedern in unterschiedlichen Postionen unterstützt. Gemeinsam mit diesem Team arbeiten wir auch an unserem Minecraft Server.




    imageonline-co-roundcorner1_Kopie_2.png


    ThePerfectGamers.net soll kein Standardserver werden, auch wenn wir ebenfalls wie viele andere auch ein Minigame Netzwerk aufbauen. Als wir 2021 angefangen haben mit unserem Team ein Konzept auszuarbeiten war uns eine Sache klar. Wir wollen nicht kopieren. Deswegen haben wir von Anfang an einen großen Wert auf eigene Ideen gesetzt. Gelungen ist uns dabei einiges, von eigenen Spielmodis bis hin zu überarbeiteten aber bekannten Modi haben wir alles im Sortiment. Dabei wird es Spielmodis in verschiedenen Minecraft Versionen geben, wobei die Lobby von der 1.8 bis zur 1.17+ zugänglich sein wird. Auch wenn wir unser gesamtes Konzept natürlich nicht komplett offenlegen werden, haben wir hier schon mal eine Auswahl an Spielmodis, die wir uns vorstellen. Natürlich werden davon einige Dinge bekannt sein, wie aber oben geschrieben ist, sind alle Spielmodis grundlegend überarbeitet worden.


    Folgendes ist bisher geplant:


    • Bedwars.
    • Castle Wars.
    • Elytra Flight.
    • Minewars.
    • Freebuild.
    • Murder Mistery.
    • Tower Defense.
    • PvP Training.


    Disclaimer: Alle hier genannten Modis sind nicht final, im Laufe der Entwicklung kann es zu Änderungen oder einem Cancel der jeweiligen Spielmodis kommen. Bestätigte Modi werden erst bei einer Fertigstellung von 70% der Entwicklung der Plugins und Maps angekündigt. Bei einer Ankündigungen eines Spielmodis sind auch detailliertere Informationen enthalten.


    imageonline-co-roundcorner1_Kopie_3.png


    Unser Server soll ein gutes Spielerlebnis bieten. Wir legen höchsten Wert auf Qualität. Wir möchten dafür sorgen, dass der Server zu einem sicheren Umfeld für alle wird, dass bedeutet auch, dass Beleidigungen, Rassismus sowie Kommentare zu Geschlecht und LGBTQ nicht gedulded werden. Um dem Vorzubeugen setzen wir uns an eine der Hauptursachen dieser Ausdrücke: Hacking. Wir legen höchste Priorität auf ein gut funktionierendes Anti Cheat um für alle ein entspanntes Umfeld und Erlebnis zu schaffen. Zudem gibt es bereits Überlegungen zu Matchmaking oder Ähnlichem um Spiel auf dem gleichen level in einer Runde zu sammeln und für die neueren oder weniger schwitzenden Spieler ebenbürtige Gegner zu finden.



    Ein guter Umgang mit der Server Community ist uns sehr wichtig. Sowohl während der Entwicklung, als auch im späteren Verlauf des Servers, leben wir von der Community. Daher sind Vorschläge und Anregungen gerne gesehen. Wir versuchen diese dann so gut wie es möglich ist bei der Entwicklung zu beachten. Einige unserer Idee wurden jetzt schon von Personen außerhalb des Serverteams geliefert und sind stark mit in die Entwicklung eingeflossen.


    imageonline-co-roundcorner1_Kopie_4.png


    Für technisch Interessierte die Informationen über die Hardware des Servers.


    CPU: Ryzen 7 3700X


    RAM: 64 GB DDR4 (Geschwindigkeit leider nicht angegeben.)


    2 x 240 GB SSD´s


    Gehostet bei DeinServerhost.de. Zum aktuellen Zeitpunkt haben wir seit 3 Monaten Hosting keine merkbaren Probleme seitens des Hosters. Da es unser Ziel ist, unabhängig zu bleiben, werden wir keine zusätzlichen extern gehosteten Server annehmen.


    ThePerfectGamers.net ist nicht mit DeinServerhost.de verpartnert, DeinServerhost.de ist auch nicht verantwortlich für diese Informations Angabe.



    Um ein Servernetzwerk zu entwickeln ist ein gutes Serverteam unumgänglich. Aktuell haben wir 9 Teammitglieder aufgeteilt auf verschiedene Bereiche. Um unserem Projekt eine Form zu geben, brauchen wir aber eure Unterstützung! Wir suchen aktuell nämlich weitere kompetente und freundliche Team Mitglieder, die unser Team ergänzen. Dabei ist das Geschlecht selbstverständlich egal. Weitere Informationen könnt ihr unten entnehmen. Sollte euch das Projekt also überzeugt haben, freuen wir uns sehr über eure Bewerbung!


    imageonline-co-roundcorner1_Kopie_5.png


    Wir haben verschiedene Jobs im Angebot und hoffen, dass für alle was dabei ist. Bewerber bei uns haben verschiedene Kontaktmöglichkeiten, um ihre Bewerbung abzuschicken. Diese findet ihr am Ende des Beitrags unter dem Reiter „Kontakt“. Grundsätzlich werden alle Bewerbungen mit einem mündlichen Bewerbungsgespräch verbunden sein. Generell ist mündliche Arbeit bei uns sehr wichtig. Es steht euch frei, ob ihr eure Bewerbung in einem Fließtext oder per schriftlichem Chat mit dem zuständigen aus dem Team besprecht. Wichtig ist nur, dass alle Kriterien größtenteils erfüllt werden. Ausnahmen können gemacht werden. Beachtet auch, dass ihr gegebenenfalls mit eurer Bewerbung weitergegeben werdet an ein weiteres Mitglied des Teams. Folgende Abteilungen haben wir zur Auswahl:


    Für uns von ThePerfectGamers ist ein gut funktionierendes Team sehr wichtig. Wir geben allen Mitgliedern des Team selbstverständlich die Möglichkeit, ihre eigene Meinung zu allen Themen einzubringen und wir versuchen diese so gut wie möglich zu beachten. Auch euren eigenen Ideen möchten wir einen Platz geben, sodass ihr zum beispiel mit einer kleineren Gruppe die Möglichkeit kriegt, eure Ideen für den Server weiter auszuarbeiten und uns anschließend vorzustellen. Zeitrahmen für jeweilige Aufgaben werden immer mit euch abgesprochen, um einen realistischen Zeitrahmen erstellen zu können. Wir hoffen natürlich das ihr bei den vielen Stellen was gefunden habt. Wenn ihr eine Idee für einen hier nicht gestellten Job habt, stellt sie uns ebenfalls gerne vor. Wir hoffen euch bald bei uns Begrüßen zu dürfen!


    imageonline-co-roundcorner1_Kopie_6.png


    Folgende Möglichkeiten bieten wir dir an um mit uns Kontakt aufzunehmen:


    E-Mail: OfficialThePerfectGamers@Gmail.com

    Discord: ThePerfectGamers


    Oder über unser Team Recruitment:

    Joni#9657


    Solltest du das Projekt verfolgen wollen, bieten wir zu dem unsere Social Media Kanäle an:


    Twitter: @TPG_Network

    Instagram: OfficialThePerfectGamers


    Wir hoffen das euch die kleine Einführung zu unserem Server gefallen hat, wenn ihr weitere ideen und anregungen habt oder euch die Entwicklung Interessiert könnt ihr gerne auf unserem Discord Server vorbeischauen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Das ThePerfectGamers.net Team

  • Acie

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ThePerfectGamers

    Hat den Titel des Themas von „Teammitglieder gesucht [ThePerfectGamers.net]“ zu „[ThePerfectGamers.net] Bewerbung und Projekt Vorstellung (Wir stellen ein!)“ geändert.