Einzigartige Spiele erleben! » FunUnity.net

• Liebe Leserin! Lieber Leser!

Schön, dass du diesen Beitrag liest! Ich möchte dir gerne den Server FunUnity.net etwas näher vorstellen. Aber vorher einmal ein bisschen was zu mir:

Ich bin Sisosto, werde von den meisten aber einfach nur Siso genannt. Ich bin derzeit 18 Jahre alt und leite gemeinsam mit Alex (ebenfalls 18) den Server FunUnity.net. Wir haben uns darauf spezialisiert eigene Spielmodi zu erstellen, eigene Systeme zu entwickeln und eigene Maps zu bauen. Und dabei versuchen wir für alle etwas anzubieten: Von PvP über Partyspiele bis hin zu Building. Bei uns ist für jeden was dabei!

Unser Team:

Unser Team besteht zur Zeit aus 6 Entwicklern (Web & Java), einem Moderator, 4 Supportern, 3 Contents & Designern und 20 Architekten. Jeder in unserem Team ist sehr bemüht den Server voran zu bringen. Wir arbeiten produktiv gemeinsam an unseren Zielen. Doch um unser großes Vorhaben umzusetzen brauchen wir noch weitere Unterstützung! Denn wir möchten so viel Vielfalt bieten wie nur möglich! Bist du bereit dich einigen Herausforderungen zu stellen und deinen Horizont zu erweitern?

Wer bei uns Willkommen ist:

Generell möchten wir gerne jeden Interessierten in unser Team aufnehmen. Wir möchten jedoch gerne qualitativ hochwertig arbeiten. Deswegen solltest du folgenden Kriterien entsprechen, wenn du dich bei uns bewerben möchtest:
    - mind. 15 Jahre alt

- mind. 1 Jahr Erfahrung in deinem Fachbereich

- Teamfähigkeit

- Freude an Herausforderungen

» Developer

Gesucht werden talentierte Entwickler, welche eine oder mehrere der folgenden Programmier- bzw. Skriptsprachen beherrschen:
    Java, PHP, JS, HTML, CSS

Aufgaben: Egal ob Discord-Bot, Minecraft-Plugin Entwicklung oder Web Development. Wir suchen für jeden Bereich jemanden!

» Systemadministrator

Um unsere Server und Systeme zu warten benötigen wir einen Systemadministrator. Solltest du dich für diesen Bereich interessieren, solltest du Erfahrungen in: Sicherungstechnik (IPTables, Fail2Ban, etc.), Serveraufsetzung (Minecraft, Teamspeak, Bots (TS & Discord), Webservern, Datenbanken), SSL-Einrichtung (für webserver und Datenbanken)) haben.

» Content

Für unseren Content-Bereich suchen wir kreative Köpfe für Konzepterstellungen, Video Cutting, Video Editing oder Grafikdesign. Wünschenswert wären Kenntnisse in:
    Blender, C4D, GIMP, Photoshop, OBS oder weiteren Grafik- bzw. Streamingtools.

» Support & Moderation
    Wenn du gere für Menschen da bist und sie unterstützt, wenn sie Hilfe benötigen, dann wärst du eventuell perfekt für unser Support- und Moderationsteam geeignet. Wenn du gerne neue Leute kennen lernen möchtest und engen Kontakt mit der Community suchst melde dich doch gerne!

Erreiche uns:

Über diese Wege kannst du uns erreichen:
    Discord: Sisosto#3348

Forum: Via DM

Twitter: @FunUnityNET
    Instagram: fununitynet

Wir freuen uns auf dich!

Mit lieben Grüßen,

Siso

P.S. wenn du den Server gerne näher kennenlernen möchtest, beantworte ich gerne all deine Fragen. Auch unsere Maps und Systeme kannst du bei Interesse erkunden! Hier aber noch ein paar Eindrücke unserer Maps: