Abend,
wollte mal nachfragen ob hier einer weiß wie ich mit einem Packet versendete Hologramme aktualisiere....
z.B bei einem kleinen "microgame" was ich bei einem Lobbysystem dazuschreiben kann man verlieren und gewinnen(logischerweise).....
Nun ist die Frage wie ich nach einen gewinn bzw verlust das Hologramme soweit aktualisiere das diese Stats richtig angezeigt werden?
Code
public static void createHolo(String text, Location loc, Player sendto) {
WorldServer world = ((CraftWorld)loc.getWorld()).getHandle();
EntityArmorStand stand = new EntityArmorStand(world);
stand.setGravity(false);
stand.setBasePlate(false);
stand.setLocation(loc.getX(), loc.getY(), loc.getZ(), loc.getYaw(), loc.getPitch());
stand.setCustomName(text);
stand.setCustomNameVisible(true);
stand.setInvisible(true);
PacketPlayOutSpawnEntityLiving packet = new PacketPlayOutSpawnEntityLiving(stand);
((CraftPlayer)sendto).getHandle().playerConnection.sendPacket(packet);
}
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Das Holo-Packet Senden ist eig eh auf die klassische weise, wollte es nur hier vermerken
LG