CloudNet 3.0 lässt mich nicht joinen?

  • Hallo,

    ich nutze seit kurzem CloudNet 3.0 und es macht mir schon jetzt Probleme.

    Als Permissionssystem nutz ich LuckPerms (BungeeCord) mit MySQL.

    Erstmal muss ich in die Config gehen, "maintenance" auf true stellen und den Server komplett restarten, weil /cloud tasks task Proxy set maintenance true nicht funktioniert. Wenn ich das nämlich eingebe, passiert nichts und wenn ich den Server restarte, startet der ProxyServer garnicht mehr.


    In Luckperms hab ich *-Rechte, was mir die Console bestätigt, jedoch kann ich beim Wartungsmodus nicht joinen. Da kommt die Maintenancemessage.

    Gibts da irgendwelche Rechte? Oder hatte jemand das Problem schon mal?

    Danke schon mal für eure Hilfe :D

    LG

  • Also zunächst bist du hier irgendwie falsch, das hier ist ein Entwickler Forum und kein Plugin Support Forum dafür empfehle ich entweder minecraft-server.eu ODER den CloudNet Discord ODER die Spigot Discussion Page


    Naja zu deinem Permission Problem hast du das CloudNet Permission System deaktiviert? Das wird dir sonst immer über deine Rechte drüberbügeln. Dafür ist es schließlich da! Warum der Befehl nicht geht kann ich dir nicht sagen müsstest du den Dytanic fragen

    If you are homeless ... just buy a house, duh!

    and if you wanna have a plugin matching your conditions ... just code it yourself!

  • Okay danke.

    Nun ja, habe hier nen ähnlichen Thread zu CloudNet gesehen, dachte, dass ich das hier dann auch machen kann.

    2. Ja. Hab es deaktiviert, bzw. die Jar gelöscht. Und 3tens. Angeschrieben hab ich ihn schon, er scheint nur momentan nicht da zu sein. Warte schon ein paar Wochen auf eine Rückmeldung :D

  • Auf dem Discord sind mehrere Moderatoren Online gerade eben ich war selbst mal Mod bei Tarek und du musst als Mod fähig sein Support für CloudNet zu leisten! Frag einfach die Tarek antwortet auf PNs oder Direkt Nachrichten nicht weil er halt 500 am Tag bekommt auf dem Discord sind schließlich über 2k Leute :D

    If you are homeless ... just buy a house, duh!

    and if you wanna have a plugin matching your conditions ... just code it yourself!