Moondostria - Wir suchen Dich für etwas Großes!

  • #Update


    Leider gab es in letzter Zeit ein paar unvorhergesehen Probleme, weshalb wir unseren Releasetermin verschieben mussten. Das ist sehr schade, denn jeder von uns hat sich bereits auf Euch gefreut! Nun ja, Perfektion braucht halt seine Zeit


    Ich begrüße recht herzlich p_dey bei uns im Team, der uns sowohl in konzeptionellen Ideen und in der Koordination sehr unter die Arme greift! Willkommen


    Wir suchen weiterhin Architekten, Grafiker und Gamemaster und Webentwickler, welche uns bei dem Aufbau noch behilflich sein wollen. Ein zwei Spieler haben auch bereits zu uns gefunden und großes Interesse bekundet, ein Ansporn nochmal zu spurten! Unser SkyBlocksystem befindet sich auch in den letzten Zügen, es wird weiterhin konfiguriert und eingestellt. Weiter unten zeigen wir Euch nun die Spawns von SkyBlock und OceanIsland, welche gerade ausgearbeitet werden!



    LG, Euer Moondostria Team