Developer Gesucht - Valuntary.com Network

  • Bist du ein Developer, der vielleicht ein wenig Langeweile hat, sich weiterbilden möchte, oder einfach nur Lust hat einen Server voran zu bringen?


    Dann bist du bei uns, bei Valuntary, genau richtig!


    Wir sind ein kleiner Minecraft Server, welcher von zwei Owner geleitet wird, welche sich bereits sehr lange kennen. Außerdem wird der Server durch ein eigenes Hosting-Unternehmen finanziert.

    Das bedeutet, dass dieser Server sehr beständig ist und nicht einfach so in drei Wochen schließt (er besteht auch schon seit einer ziemlich langen Zeit).


    Wir haben ein Team von ungefähr 15 Stammteammitgliedern, wovon 3 Developer sind.

    Jedoch reichen deren Kapazitäten alleine nicht mehr aus, daher suchen wir DICH!



    Warum solltest du zu uns kommen?

    Wir haben wie bereits erwähnt drei sehr erfahrende Developer, die dich unterstützen und dich auch weiterbilden können.

    Du kannst dich bei uns frei entwickeln, wir sind für neue Ideen, Vorschläge und Arbeitsmethoden immer offen.

    Wir haben viele verschiedenste Aufgaben zu vergeben, weshalb für jeden auch etwas dabei ist, angefangen bei Minispielen, bis hin zu Webseiten.


    Was solltest du können?

    Für uns wäre es natürlich schön, wenn ihr bereits Vorkenntnisse in z.B. Java habt,

    jedoch ist das wichtigste, dass ihr Spaß am programmieren habt und wirklich Lust habt aktiv etwas zu erreichen.



    Wenn du Interesse hättest oder weitere Nachfragen, dann komme doch einfach auf unseren

    TS: ts.valuntary.com und begebe dich in den Support-Bereich, wir warten schon auf dich!


    Mit freundlichen Grüßen dein Valuntary-Serverteam!