EnchantedMC >> Minecraft Netzwerk sucht Developer

  • Hallo!

    Wir - das Team von EnchantedMC - brauchen deine Unterstützung.

    Wer sind wir?

    EnchantedMC ist ein Minigame und RPG Netzwerk was momentan noch in den Kinderschuhen steckt.

    Derzeit verfügen wir über 3 spigot Server auf der Version 1.11.2, aber bald auch 1.8. Diese sind über Bungeecord verbunden. Die Version 1.11.2 benutzen wir, damit die Spieler auf keine neuen Funktionen von Minecraft verzichten müssen (aber wir werden den Server auch für die 1.8 zugänglich machen). Es sei denn sie stören das Spielergebnis der Spieler. Diese störenden funktionen versuchen wir stetig durch eigene Plugins zu deaktivieren. Natürlich kann man es dabei nie jedem Recht machen ;) ;).

    Die Finanzierung des Servers ist durch für längere Zeit im Voraus bezahlte Server, sowie ein festes Einkommen der Server-Leitung gesichert.


    Was bieten wir?

    Die Möglichkeit an einem neuen Projekt mitzuwirken, seine Ideen einzubringen und sich in ein bestehendes Team zu integrieren, und viele Aufstiegs Chancen.
    Ein Minigames + RPG Netzwerk, wo ihr eurer Kreativität freien lauf lassen könnt.
    Ein Bungeecord Netzwerk was aktuell sehr stabil läuft und jederzeit den neuen Bedürfnissen angepasst werden kann.
    Ein gut durchdachtes Konzept, sowie eine Server-Leitung die bereits Erfahrungen mit größeren Servern gemacht hat.
    Und am wichtigsten: Ein Nettes Server-Team ;)
    Mehr über uns könnt ihr gerne Erfragen!


    Wohin mit der Bewerbung?
    Da unsere Website noch nicht fertiggestellt ist, würden wir euch bitten Eure Bewerbungen an die folgenden Stellen zu richten.
    - Unter diesen Beitrag
    - per PN an diesen Account
    - per Mail an bewerbung@enchantedmc.de
    - per Kontaktformular http://enchantedmc.de/bewerbung/ [Website noch nicht fertig einerichtet]
    --> [Wichtig] Aktuell werden wir bei verschiedenen E-Mail Anbietern fälschlicherweise als Spam erkannt. Deshalb solltet ihr wenn ihr euch per Kontaktformular oder direkt als E-Mail Bewerbt einen Blick in eurem Spam Ordner werfen. Im Regelfall erhaltet ihr innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Bitte achtet darauf das ihr eure E-Mail richtig schreibt!
    Wir freuen euch auf euch!

    Btw, hier gibt es noch ein kleines Bild unserer Lobby.:S


    Euer EnchantedMC Server-Team