Sytox.de | Sytox Netzwerk | Developer & Builder suche |

  • Sytox.de Netzwerk


    1. Unser Netzwerk
    Guten Abend liebes Dev-Tek Community Team, ich und mein derzeitig 5 Köpfiges Serverteam, planen seit geraumer zeit, ein eigenes Minecraft Netzwerk zu eröffnen.



    Wir bestehen derzeit aus 3-Administratoren [Owner], 1 Developer (Java), sowie 2 Moderatoren. Unser eigener Teamspeak besteht bereits, und wird in dieser Woche veröffentlicht. Derzeit arbeiten wir an den Plugins, sowie an weitern, kreativen Zusatzideen der Plugins, sowie der Map, welche wir demnächst in Auftrag geben werden.



    Unser (evtl vorübergehendes Konzept), besteht darin, alle Maps von unseren eigenen, Serverteam internen Bauteam bauen zu lassen...



    2. 1 Developer gesucht !
    Wir suchen derzeit verstärkt Developer, in Bereich [Java,Mysql], sowieso [HMTL, sprich Website Entwicklung]



    Voraussetzungen müssen sie dafür keine Erfüllen, ledeglich Programmieren können.
    Über technische Daten, der Server, sowie über die Plugins die ihr schreiben sollt, werdet ihr Informiert, sobald sie im Team sind, da wir vorzeitig nicht unnötig Informationen preis geben wollen.



    2.2 Wir suchen Architekten
    Wir suchen derzeit verstärkt Builder, wie bereits erwähnt, möchten wir unser eigenes Bauteam aufbauen, und groß werden lassen.
    Dafür benötigen sie ein Mindestalter von •14• Jahren, sowie bereits lange erfahrung als Builder.


    Wie bewerbe ich mich?
    Falls eine kleine Interesse besteht, können sie sich per Mail genauer Informieren smile.png
    1. Schreiben sie mir Per Forum eine Private Nachricht, das Interesse besteht, dann werden sie im laufe dieser Woche eine Ts Ip bekommen, auf dem sie sich dann in den Support Chanel begeben sollen !



    ------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Sympathik •
    × Sytox.de ×
    • Kontakt •
    SytoxNetzwerk@gmail.com
    Skype: Sytox.de

  • Hey,


    ich finde es schade, dass die Ausschreibung sehr kurz geraten ist.
    Jedoch finde ich manche Textstellen fragwürdig.



    Unser (evtl vorübergehendes Konzept), besteht darin, alle Maps von unseren eigenen, Serverteam internen Bauteam bauen zu lassen...

    Das ist kein Konzept, das ist ein Ablauf oder ein Vorhaben.
    Ein Konzept ist eure Idee, wie ihr erfolgreich werden wollt und ggf. auch wie ihr eure Ideen verwirklichen wollt (und euch herausstechen wollt).
    Und bitte seid nicht wieder ein Server, der es mit MiniGames versucht. Denn davon gibt es schon genug.



    Voraussetzungen müssen sie dafür keine Erfüllen, ledeglich Programmieren können.

    Was muss man denn programmieren können? GUIs? Wie sieht es mit Git aus?
    Programmieren ist sehr allgemein. Zwar wissen wir, was du meinst, aber man kann auch präziser sein.
    Braucht man bei euch ein Mindestalter, wie bei den Architekten?



    Über technische Daten, der Server, sowie über die Plugins die ihr schreiben sollt, werdet ihr Informiert, sobald sie im Team sind, da wir vorzeitig nicht unnötig Informationen preis geben wollen.

    Ich finde das nicht unnötig, denn ein Developer rennt nicht hinter euch her, um Daten zu wissen. Außerdem zeigt dem Developer das ja auch wie es in der Zukunft mit Geld aussieht, um die Server zu bezahlen, denn Keiner will in einem Netzwerk arbeiten, welches nach 2 Monaten finanziell den Bach runter geht.


    Außerdem wie sieht es mit Testservern für Developer aus?


    Für mich wirkt Alles in Einem, wie ein Projekt, welches gestern spontan angefangen wurde.
    Die Rechtschreib- und Grammatikfehler wirken für mich auch bisschen so, als wenn ihr ein junges Team seid, oder?


    Außerdem finde ich es suboptimal, dass ihr mehrere User im Forum an die Pinnwand schreibt, ob sie Interesse hätten.


    Dennoch viel Erfolg! :)

  • Unnötig sind diese Informationen nicht, da haben sie Recht, bezogen war dies auf die Plugin Ideen, welche Vorerst nicht verbreitet werden sollen.


    Ein "junges" Team sind wir nicht, sie können sehen, das dieser Beitrag am Handy formuliert wurde, da ich derzeit unterwegs bin.


    Testserver haben wir, und werden genutzt.

  • Was ist das eigentlich für eine Art? Mal eben mit dem Handy nebenbei paar Teamler suchen. Du hättest den Beitrag doch dann auch am PC in aller Ruhe verfassen können. Aber die Tatsache vorzuschieben, dass man am Handy ist, erspart dir nicht einen sauberen und ordentlichen Beitrag zu verfassen.
    Hat der Server bei dir/euch so einen Stellenwert, dass man sich die Zeit dafür nicht nehmen will oder kann? Na dann steuert der Karren schon auf den Abhang zu...


    Außerdem verlangt auch keiner das gesamte Konzept, das bis ins kleinste Detail hier veröffentlicht werden soll. Aktuell sieht es aber nur so aus: "Konzept: Ein Minecraft-Server". Super.. ein weiterer Server. – Denk vielleicht nochmal darüber nach, dass dein Beitrag hier eine Bewerbung um Teamler sein soll. D.h. du musst schon mit etwas werben und damit das Interesse der Zielgruppe wecken.

  • Erkläre uns doch, wie du das sehen kannst.


    Denkst du eigentlich, dass du mit einer Ausschreibung welche ich in einem Satz zusammenfassen kann, Developer findest, welche ihre Zeit kostenlos hergeben?
    (Hallo, ich und meine Freunde wollen einen Server mit Plugins, Maps, welche von den besten Buildern kommen, und Spielern eröffnen!)
    Das du dich auch nach Nachfrage weigerst, die Serverdaten zu nennen, gibt potentiellen Bewerbern übrigens das Gefühl, dass du dich nicht traust zu sagen, dass der Server ein Raspberry PI (o. vergleichbares) ist.
    Falls Websiteentwicklung nur aus HTML bestehen würde, sähen alle Websiten wie diese aus.


    EDIT: Sniped. (Hatte vergessen diesen Beitrag abzusenden :})